in , ,

Hannoveraner Fohlenauktion lockt mit Vollbruder zu Chipmunk FRH

Promotion

FischerChipmunk FRH ist das Championatspferd, was sich anschickt, mit Michael Jung die Titelverteidigung der Olympischen Einzel-Goldmedaillen von Sam 2012 und 2016 anzugehen.

Zum Saisonauftakt gewann das Paar überragend die hochkarätig besetzte CCI3*-S Prüfung in Radolfzell mit ihrem Dressurergebnis von -18,8.

Die Hannoveraner Fohlenauktion, die am 22. April online zu Ende geht, hat eine ganz besondere Offerte: Charly, Katalognummer 3.

Charly ist ein Vollbruder zu Chipmunk FRH, der per Embryotransfer ausgetragen wurde.
Der Sohn des Contendro I aus einer Heraldik xx-Mutter verfügt über die bewährten Leistungsgene seines erfolgreichen Bruders. Seine Mutter Havanna, die von einer Ramiro-Mutter stammt, wurde 2019 Hannoveraner-Stute des Jahres. Der Schimmelhengst wurde im Februar diesen Jahres geboren.
Alle Informationen zu Charly

Kalter und nasser Saisonstart in Strzegom

CCI4* Kentucky und CCI3* Marbach im Livestream bei Horse & Country TV