in ,

FischerTakinou startet nun unter britischer Flagge

Verkauf des Ex-Europameisters

Wie Michael Jung vermeldet, ist der Ex-Europameister Takinou verkauft. Er wird fortan von einer britischen Nachwuchsreiterin vorgestellt.

„Goodbye fischerTakinou 👋🏼

Gestern habe ich mich leider von unserem Taki verabschieden müssen. 😔
Ihn abzugeben war keine leichte Entscheidung aber es hat sich so ergeben dass er einen tollen Platz bei einem jungen vielseitigkeitsbegeistertem Mädchen in GB 🇬🇧 bekommt .

CHIO Aachen 2016 / CICO3* fischerTakinou Michael JUNG (GER) Informationen: ©AGENTUR datenreiter, Lutz Kaiser 

fischerTakinou hat seinen sportlich größten Erfolg als achtjähriger in Blair Castle gefeiert wo er doppelgold bei der EM gewann. 🤩🥇🥇ich bin unendlich dankbar so eine tolle Zeit mit ihm gehabt zu haben und wünsche ihm und seinen neuen Besitzern alles Gute.“

Nachdem Takinou 8-jährig Europameister in Blair Castle wurde, wurde er im letzten Jahr vor allem von Jungs Bereiter Pietro Grandis vorgestellt.

2016 konnte er in Pau noch Zweiter der CCI4*-Prüfung werden, mit Michael Jung im Sattel. In diesem Jahr, ein Jahr nach dem Championats-Sieg feierten die beiden zudem den Sieg beim CHIO Aachen.

Pfingstturnier 2016 / fischerTakinou AA Michael Jung (GER) / Informationen: ©AGENTUR datenreiter, Lutz Kaiser 

Sieben weitere deutsche Siege in Strzegom (POL)

7. November 2020 – Elmar Lesch Eventer-Auction