in

Corralejo

 

Farbe: Dunkel braun
Stckm.: 165-170
Geschlecht: Wallach Geb: 2008
Holsteiner

Charmanter Holsteiner Allrounder zu verkaufen!

Schweren Herzens verkaufe ich meinen selbst ausgebildeten 2008 geborenen braunen Wallach Corralejo.

Er ist 4jährige zu uns gekommen und wurde schonend ausgebildet. Im Alter von 5 Jahren bestritten wir unsere ersten Eignungs-, Dressurpferde- und Springpferdeprüfungen. Zusammen entwickelten wir uns Jahr für Jahr vielfältig weiter, sodass Corralejo Erfolge in Dressur-, Spring- und Vielseitigkeitsprüfungen nachweisen kann.

Er hat mehrfache Vielseitigkeitsprüfungen der Klasse L gewonnen und ist auch international siegreich gewesen in CIC** Prüfungen. Springprüfungen der Klasse M* hat er ebenfalls gewonnen, ist mehrfach platziert und ist Springprüfungen der Klasse M* mit ansteigenden Anforderungen gegangen. In der Dressur kann er mehrere Platzierungen in M* nachweisen und ist M** gegangen. Aufgrund seiner enormen Arbeitsbereitschaft und dem Willen sich stets weiter zu entwickeln, beherrscht er bereits vielfältige S Lektionen, wie Serienwechsel, Einerwechsel und Galopppirouretten.

Da Corralejo ein wahrer Goldschatz ist, wird er nur in die allerbesten Hände abgegeben.

Platz vor Preis!

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns unter 01757419758.

Mitgliederanschreiben Club Deutscher Vielseitigkeitsreiter (CDV)

Ausschreibungshinweis – Kreuther Frühling national komb. E / Pony VA / VA / VL