in

Cann Es

Farbe: Palomino Geschlecht: Hengst Geb: 2020
Dt. Reitpony

Das typvolle und ausdrucksstarke Palomino Hengstfohlen (geb. März 2020) ist mit Fohlenprämie ausgezeichnet.

Er verfügt über ein korrektes Gebäude, einen ausgezeichneten Charakter und schwungvolle, taktsichere Bewegungen.

Sein Vater „Champ de Luxe“ , Prämienhengst/Elitehengst , ist bis M-Springen platziert. Dessen Vater Champion de Luxe , war 2 mal Bundeschampion und ist Vater vieler gekörter Hengste und Prämienstuten.

Die Mutter ist eine bildhübsche Vollblutstute , die vom gekörnten Vollbluthengst „Papellito xx“ abstammt, der bis M-Springen platziert war und über hervorragenden Grundgangarten verfügte.
Nahe Verwandtschaft „It’s Me“ ist Sieger in Luhmühlen CCI**** unter Andreas Dibowski. Deshalb ist der Ponyhengst auch besonders für die Vielseitigkeit geeignet .

Gern in fördernde Hände/Hengstaufzucht abzugeben. Gern in fördernde Hände abzugeben.

Kontakt: fechner-martina@t-online.de

Le Lion d’Angers – das sind die deutschen Starter

Carismo verlässt den Spitzensport