in ,

Allstar B nach Verletzung beim CHIO Aachen eingeschläfert

Ganz bitter sind die Nachrichten aus dem Lager der britischen Vielseitigkeitsreiter!

Während die Equipe grandios und unschlagbar den Nationenpreis beim CHIO Aachen gewinnen konnten, verlor eine Mannschaftsreiterin heute ihr geliebtes Pferd.

Der noch amtierende Weltmeister Allstar B verletzte sich im Gelände an Hindernis 16 unter seiner ständigen Reiterin Ros Canter so schwer, dass in Absprache mit Besitzern und Tierärzten in Aachen entschieden wurde, den 17-jährigen KWPN-Wallach einzuschläfern.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der Reiterin und dem ganzen Team um dieses tolle Pferd, das jahrelang im Spitzensport bis zuletzt zuhause war.

 

 

Allstar B Rosalind CANTER (GBR*) / CCIO4*-S Aachen 2022 ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter

 

CHIO Aachen: Sandra Auffarth feiert ihren zweiten Sieg in der Einzelwertung

Longlist für WM Vielseitigkeit in Pratoni del Vivaro aufgestellt