in ,

***Adventskalender 2022*** -8- Nicolai Aldinger

In unserem Adventskalender wollen wir auch in diesem Jahr noch einmal die sportlichen Highlights der Saison mit allen Lesern Revue passieren lassen.

Adventskalender

-8-

-Nicolai Aldinger-

Mit einem CCI4*-S Sieg konnten Nico Aldinger und Timmo die Saison 2021 beenden und fanden auch in der Saison 2022 schnell in die Erfolgsspur. Nach Platz 2 in Strzegom (CCI4*-S) und Platz 7 in Saumur (CCI4*-L) wurden sie als erstes Reservepaar für die Mannschaft bei der WM in Pratoni del Vivaro aufgrund ihrer zuverlässig guten Geländerunden aufgestellt. Ihre gute Form bestätigten sie auch im französischen Pin au Haras.

Da sie bei der WM nicht zum Einsatz kamen, reisten sie alternativ nach England, zum 4*-lang Klassiker in Blenheim, wo sie mit Platz 15 die Saison 2022 beendeten.

 

***Adventskalender 2022*** -7- Pony-EM Team

Im Rennsport ein Buschpferd kaufen