in ,

***Adventskalender 2022*** – 2- Caro Hoffrichter

Es ist wieder soweit- das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Saison 2022, die erste nach den komplett anderen Corona-Jahren, brachte viele sportliche Highlights mit sich. Es war auch die erste, in der Peter Thomsen als Bundestrainer agierte. Wir möchten den buschreiter Adventskalender nutzen, um den Erfolgsreitern des Jahres noch einmal einen kleinen Rückblick zu würdigen.

Eine tolle Saison mit einem ganz besonderen Highlight konnte Caro Hoffrichter 2022 feiern. In Münster sattelte sie gleich zwei Pferde bei den Deutschen Amateurmeisterschaften, einer CCI3*-S Prüfung.

In der offenen Wertung konnte sie mit Lucky van het Trappersveld Platz zwei belegen, für die Meisterschaft bedeutete ihre Leistung die Goldmedaille und eine tolle Bestätigung für die Juristin.

Zum Saisonabschluss konnte sie zudem mit ihrem zweiten Pferd, Just Jaques, der noch dazu aus eigener Zucht stammt, in Strzegom den ersten CCI4*-S Start auf Platz 11 beenden.

***Adventskalender 2022*** – 1 – Malin-Hansen-Hotopp

***Adventskalender 2022*** -3- Nationenpreisreiter Deutschland