in ,

***Adventskalender 2020: 30.Dezember***

Libussa Lübbeke

Wie in jedem Jahr geht unser buschreiter Adventskalender noch ein paar Tage länger- bis zum Jahresende, um mit euch noch ein paar mehr tolle oder besondere Momente Revue passieren zu lassen.

Mit der nun 9-jährigen Darcy F konnte Libussa Lübbeke bereits vor 3 Jahren bei den Bundeschampionaten durch tolle Ritte und Platz 4 im großen Finale der 6-jährigen Vielseitigkeitspferde auf sich aufmerksam machen. In diesem Jahr startete das Paar zum ersten Mal auf 4* Level und brachte beide Prüfungen ins Ziel.

Doch auf 3* Niveau konnten sie im Junge Reiter Lager erneut punkten- nach Platz 6 in Westerstede zum Saisonauftakt gewannen sie bei den Deutschen Meisterschaften in Luhmühlen die heiß umkämpfte Bronzemedaille und brachten dabei ihr Dressurergebnis nach Hause.

Libussa Lübbeke- Darcy F / DM Luhmühlen 2020 / Bild: www.equipe-foto.de

Libussa Lübbeke – Darcy F / DM Luhmühlen 2020 / Bild: www.equipe-foto.de

***Adventskalender 2020: 29. Dezember***

***Adventskalender: 31. Dezember***