in ,

***Adventskalender 2020: 27. Dezember***

Sandra Auffarth

Wie in jedem Jahr geht unser buschreiter Adventskalender noch ein paar Tage länger- bis zum Jahresende, um mit euch noch ein paar mehr tolle oder besondere Momente Revue passieren zu lassen.

Heute feiert sie ihren 34. Geburtstag und kann wohl sehr zufrieden auf die vergangene Saison zurückblicken: Sandra Auffarth!

Schon im letzten Jahr zeigte Viamant du Matz unter Sandra Auffarth, dass mit ihm noch zu rechnen ist, als er Doppel-Null die Europameisterschaften auf Platz 11 beendete.

Doch in diesem Jahr zeigte sich der Fuchswallach noch einmal deutlich gereifter und vor allem konstant besser in der Dressur- was bisher zumeist noch eine bessere Platzierung verhinderte.

In diesem Jahr konnte Sandra dann die Früchte ihrer Arbeit ernten: Sieg beim CCI3*-S in Luhmühlen, Platz 5 in Strzegom (4*-S) sowie jeweils der zweite Platz in Arville (4*-S) und Luhmühlen (4*-S), was ihnen auch die erste Einzel-Medaille mit Silber bei den Deutschen Meisterschaften einbrachte.

Auch Let’s Dance zeigte sich in guter Form, er startete lediglich zwei Mal in Luhmühlen, was ihnen die Plätze 2 beim CCI3*-S und 4 im Rahmen der Deutschen Meisterschaften (CCI4*-S) bescherte.

Viamant du Matz Sandra AUFFARTH / Deutsche Meisterschaften Vielseitigkeit 2020 Luhmühlen ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter
Sandra Auffarth- Viamant du Matz / DM Luhmühlen 2020 / Bild: www.equipe-foto.de
Let’s Dance 73 Sandra AUFFARTH / Deutsche Meisterschaften Vielseitigkeit 2020 Luhmühlen ©Lutz KAISER – AGENTUR datenreiter

Sandra Auffarth- Viamant du Matz / Strzegom 2020 / Bild: Leszek Wojcik

***Adventskalender 2020: 26. Dezember***

Erweiterung der Trainerausbildung – Förderung des sicheren Geländereitens