in ,

***Adventskalender 2020: 17. Dezember***

Jule Krueger

Ein verrücktes Jahr ohne geplante Olympische Spiele, eine verrückte Saison und dennoch tolle Erfolge, die wir mit euch noch einmal in unserem buschreiter Adventskalender Revue passieren lassen wollen.

Für Jule Krueger war es eine intensive, aber hoch erfolgreiche Saison. Mit ihren drei Ponys Steendiek’s Max Edition, Golden Grove Simon und Mas que dos startete sie insgesamt sieben Mal in internationalen Prüfungen. Dabei konnte sie insgesamt drei Mal ganz oben auf dem Treppchen.

Herausragend war ihre Leistung vor allem in Wahlsdorf-Liepe. Dort ging sie mit allen drei Ponys in der langen CCIP2* an den Start, am Ende siegte sie mit Steendiek’s Max Edition, mit dem sie dadurch auch Deutsche Meisterin der Ponys 2020 wurde. Mit Golden Grove Simon wurde sie zudem Zweite, Mas que dos belegte Platz 5.

Durch die Corona-Pandemie konnte es dieses Jahr keine Europameisterschaften geben, sehr schade für Jule Krueger, die ihr letztes Jahr im Ponylager bestritt. Als versöhnlichen Abschluss konnte sie den Pony-Nationenpreis in Strzegom noch mit Golden Grove Simon für sich entscheiden und mit dem Team Platz 3 belegen.

Jule Krueger & Steendiek’s Max Editon / Strzegom 8/2020 / Bild: Mariusz Chmielinski

***Adventskalender 2020: 16. Dezember***

Vielseitigkeit-Kader 2021 berufen – Fünf Paare im Olympiakader