in

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 17. Dezember

Malin Hansen-Hotopp

Zurück auf dem Weg an die Spitze – das gilt für Malin Hansen-Hotopp, die im vergangenen Jahr tolle Erfolge erreiten konnte.

17. Dezember: Malin Hansen-Hotopp

Nach einer längeren Auszeit vom internationalen Vielseitigkeitssport zugunsten von Beruf und Familie hatte sich Malin Hansen-Hotopp 2017 nach einigen 2* und 3* Starts und Platzierungen mit einer Platzierung in einer CCI4*-S Prüfung im Sattel von Monsieur Schnabel zurückgemeldet.

2020 ging sie dann mit ihrem nun 9-jährigen Carlitos Quidditch K zum ersten Mal auf 4* Niveau an den Start- und überzeugte. In diesem Jahr durften die beiden dann einen der wenigen Startplätze beim CHIO in Aachen ausfüllen und wurden Zwölfte der Einzelwertung und nahmen dafür eine Schleife mit in die mecklenburg-vorpommersche Heimat.

Nur drei Wochen später wartete das nächste Saisonhighlight auf die Beiden: Ein Start beim CCI4*-L Klassiker in Boekelo, den sie auf Platz 16 mit einem Qualifikationsergebnis beendeten.

***buschreiter Adventskalender 2021*** – 16. Dezember

SAVE THE DATE! Alag Horse Trials in Dunakeszi- 19.-22. Mai 2022 mit CCI4*-L, CCI4*-S, CCI3*-S, CCI2*-S, CCI1*-Intro