in

Schimmelwallach von Cook du Midour AA

 

Farbe: Schimmel
Stckm.: 165-170 cm
Geschlecht: Wallach Geb: 2020

Schimmelwallach von Cook du Midour AA, Mutter von Hand in Glove XX – Kassius
elegantes Buschpferd mit einem Stockmaß von derzeit ca. 1,68 m, geboren 2020.
Saphir überzeugt durch hohe Grundrittigkeit und eine vorbildlichen Leistungsbereitschaft.
Die Grundgangarten sind gleichmäßig gut, wobei die groß übersetzte Galoppade besonders hervorzuheben ist. Am Sprung zeigt er sich souverän, abgeklärt und absolviert bereits beeindruckend sicher kleine Trainingsparcours. Darüber hinaus ist er ein ganz liebes, unkompliziertes Pferd.

Der Vater Cook du Midour AA war in internationalen 1,60m Springen erfolgreich u. a. unter Alexandra Ledermann. Der Muttervater Hand in Glove xx war in den USA in Galopprennen und im Anschluss an die Rennkariere in der Dressur bis Inter I erfolgreich und ist anschließend für Frankreich im internationalen Springsport bis zu Weltcupspringen eingesetzt worden.

Hand in Glove xx ist u. a. Vater des Vielseitigkeitsvererbers Jaguar Mail , der unter Peter Eriksson (SWE), Patrice Delaveau (FRA) und Ronan Lerat (FRA) im Springparcours über 1,60m erfolgreich war und hat 2008 für Schweden an den Olympischen Spielen in Peking teilgenommen.

Auf Grund der Vorfahren- und Verwandtenleistung der eigenen Veranlagung und des hohen Blutanteils ist eine hohe Absicherung der besonderen Spring- und Vielseitigkeitseignung gewährleistet.

Ich freue mich über ihren Anruf und stelle gerne weitere Infos bzw. Bilder und Videos zur Verfügung.
Auf Grund besonderer Umstände sehr günstig abzugeben.

Roswitha Schmitz 0 157 85 65 06 03

Queen of Diamonds

Indoor Derby Bordeaux (FRA): Michael Jung und Ignatz H auf Platz 2